30.10.2020

GRÜNE Ratsfraktion wählt Simone Holderried zur Fraktionsvorsitzenden

In ihrer konstituierenden Sitzung wählte die Ratsfraktion der Brühler GRÜNEN unter anderem einen neuen Vorstand. Zur Fraktionsvorsitzenden wurde Simone Holderried gewählt; sie wird unterstützt von Daniel Bunčić als 1. Stellvertreter und der 2. Stellvertretenden Katja Brennan, die außerdem zur Pressesprecherin gewählt wurde. Als Fraktionsgeschäftsführer wurde Bernd Winkelmann-Strack auch von der neuen Fraktion in seinem seit vielen Jahren ausgeübten Amt bestätigt.
„Wir starten als starkes Team in die kommende Ratsperiode und ich bin begeistert über unsere Aufbruchsstimmung innerhalb der Fraktion. Wir ziehen an einem Strang für GRÜNE Politik in Brühl, und ich freue mich, einer so motivierten Fraktion vorzustehen“, blickt Simone Holderried in die Zukunft. Insgesamt gehören der neuen Ratsfraktion elf Mitglieder an, die sich in der neuen Ratsperiode für GRÜNE Ideen und ein lebenswertes Brühl stark machen.

URL:http://bruehlgruen.de/aktuelles/aktuelles-detail/article/gruene_ratsfraktion_waehlt_simone_holderried_zur_fraktionsvorsitzenden/