23.02.2016

Neuer Parteivorstand bei den Brühler Grünen

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit: Auf unserer Jahreshauptversammlung am 23. Februar 2016 wählten wir Brühler GRÜNEN unseren Vorstand für ein Jahr neu. Nachdem Ellen Winter und Dr. Sascha Lanzrath aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierten, wurden nun Gabriele Rengel-Schneider und Robert Saß einstimmig als Vorsitzende gewählt.

Beisitzerinnen und Beisitzer wurden – ebenfalls einstimmig – Pia Brkic, Sybille Dickhoff und Richard K. Wiese. Dirk Brendes unterstützt weiterhin als Kassierer.

Die neuen Vorsitzenden würdigten Ellen Winter und Dr. Sascha Lanzrath für ihre langjährige Arbeit im Vorstand, in deren Amtszeit insbesondere der Kommunalwahlkampf und die Koalitionsverhandlungen mit der CDU fielen.

Der neue Vorstand freut sich auf eine weiterhin fruchtbare und effiziente Zusammenarbeit in einem überzeugenden Team!

URL:http://bruehlgruen.de/aktuelles/aktuelles-detail/article/neuer_parteivorstand_bei_den_bruehler_gruenen/