27.06.2021

Radtour mit Bundestagskandidatin Marion Sand

Unsere Bundestagskandidatin für den Wahlkreis 92 geht auf Wahlkampftour! Station macht sie mit ihrer „Tour d’Eifel“ dabei auch in Brühl: Am 9. Juli 2021 besucht uns Marion Sand, um mit uns zu einer gemeinsamen Radtour aufzubrechen. Wir treffen uns um 17:00 Uhr vor der Bio-Kaffeerösterei moccafair und radeln im moderaten Tempo zu typischen und politisch interessanten Orten in ganz Brühl. Die Radtour wird circa zwei Stunden dauern, im Anschluss ist ein gemeinsamer Besuch des Biergartens am Kaiserbahnhof in Kierberg geplant. Das Wichtigste: Alle haben die Gelegenheit, Marion kennenzulernen, mit ihr ins Gespräch zu kommen und zu erleben, wie bundespolitische Themen auch Brühl direkt betreffen – seien es Energiewende und Strukturwandel, Ernährung und Landwirtschaft, oder eine sozial-ökologische, gerechte Gesellschaft. Wir freuen uns auf diesen spannenden und bewegten Start ins Wochenende! Mehr Infos auch unter https://marion-sand.de/.

URL:https://bruehlgruen.de/aktuelles/aktuelles-detail/article/radtour-mit-bundestagskandidatin-marion-sand/