12.04.2011

Vorstandsneuwahlen

Neuer Vorstand gewählt

Am 15.03.2011 haben die Brühler Grünen auf ihrer Mitgliederversammlung im BTV Sportzentrum ihren langjährigen Kassierer Werner Pick-Noteborn verabschiedet. Bei der anschließenden Neuwahl des Vorstandes wurde Dirk Brendes als neuer Kassierer gewählt. Ebenfalls schied Andrea vom Hagen als Vorstandssprecherin aus. Als neue Vorstandssprecherin wurde Nilgün Özcelik gewählt. Richard K. Wiese wurde als Vorstandssprecher bestätigt. Ebenso wurden Dr. Karin Tieke, Bernd Winkelmann-Strack, Andy Bierschenk und Robert Saß als Beisitzer wiedergewählt. Als neuer Beisitzer wurde Sascha Lanzrath in den Vorstand gewählt.

Thematisch wurde die Mitgliederversammlung stark durch die Reaktorkatastrophe in Fukushima geprägt.

URL:http://bruehlgruen.de/aktuelles/aktuelles-detail/article/vorstandsneuwahlen-2/