Du entscheidest - Zukunft beginnt hier!

Am 13. September sind Kommunalwahlen in Brühl. Was das mit dir zu tun hat? Endlich kannst du mitentscheiden, was vor Ort passieren soll.

Mit deiner Stimme wählst du nicht nur Parteien und Personen, sondern auch Visionen – und entscheidest somit mit über deine Zukunft.

Deswegen: Bock auf Wa(h)l - Wähle die GRÜNEN!

  • Du willst, dass endlich was gegen den Klimawandel getan wird?

Wir stehen für die Erhaltung des Planeten – mit einem klimaneutralen Brühl spätestens ab 2030.

  • Du findest es merkwürdig, dass der Stadtrat meistens nur aus alten Männern besteht?

Wir stehen für Gleichberechtigung – mindestens die Hälfte der Macht den Frauen! Überzeuge dich mit einem Blick auf unsere Liste.

  • Du willst mehr Platz zum Radfahren und ein Bus & Bahn-Angebot, das zu DIR passt?

Wir auch – wir stehen für gut ausgebauten ÖPNV und mehr Platz für den Radverkehr.

Deshalb kandidieren aus Brühl Robert Saß und Simone Holderried für den Stadtrat und Mehjahr Khayyati für den Kreistag. Gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidat Matthias Welpmann möchten wir deine Stimme sein! Du möchtest uns kennenlernen, hast Ideen für Brühl oder willst einfach mal loswerden was hier gewaltig schiefläuft? Schreib uns oder folge uns auf Facebook (Bruehlgruen bzw. Grüne Jugend Rhein-Erft-Kreis) oder Instagram (diegruenenbruehl bzw. gj_rek)! Du willst noch mehr? Dann werde Mitglied und gestalte mit uns eine nachhaltige Zukunft!

Wir freuen uns auf DICH.

URL:http://bruehlgruen.de/kommunalwahl-2020/themen/erstwaehlerinnen/