BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Die Brühler Grünen

Radfahren in Brühl

Radfahren ist in Brühl heute schon attraktiv - allerdings gibt es noch viel zu verbessern. Gerade in Bahn-Unterführungen mit extrem engen Rad- und Fußwegen an der Seite oder auf Straßen mit viel Autoverkehr und schmalen Schutzstreifen benötigen Radfahrerinnen und Radfahrer mehr Raum. Schön wäre auch eine durchgehende Fahrradstraße durch die Innenstadt, zum Beispiel über die Mühlenstraße. Damit Radfahren in Brühl noch attraktiver wird und noch mehr Menschen das Fahrrad im Alltag als Verkehrsmittel Nr. 1 nutzen können.

Für einen Kurz-Überblick zu einigen Aspekten des Radfahrens in Brühl nehme ich Sie mit auf eine 2-Minuten-Tour im Zeitraffer durch die Stadt.

Quellenangaben
Musik lizensiert von Frametraxx (GEMA-frei)
Foto: Stefan Schilling
Video: Matthias Welpmann

Termine

Fraktionssitzung

Mehr

Fraktionssitzung

Mehr

Grünes Kneipenquiz

für Mitglieder

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>