BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Die Brühler Grünen

Kidical Mass in Brühl

Im Frühjahr geht es los!

Wir unterstützen die erste Kidical Mass in Brühl. Wir wollen mit der Aktion zeigen, dass es viele Kinder gibt, die angstfrei und sicher mit ihrem Fahrrad mobil im Straßenverkehr sein möchten. Interessierte können den Zeitraum jetzt schon mal im Hinterkopf behalten.

Aktuell helfen wir als AK bei der Mitorganisation der Demo-Route in Brühl und unterstützen bei der ein oder anderen Überraschung entlang der Route. Auch der örtliche ADFC plant auch kräftig mitzuhelfen - z.B. stellt er die Ordner entlang der Route.

Wer über unseren AK unterstützen möchte oder Fragen zu dem Vorhaben hat, kann sich wie gehabt an ak-move(at)bruehlgruen.de wenden.

Nähere Infos zur Idee der Kidical Mass erhalten Sie von den Organisatoren in Köln unter https://kidicalmasskoeln.org